Häufig gestellte Fragen

Lesen Sie unten unsere häufig gestellten Fragen.

Bestellungen, Lieferungen und Rücksendungen

Bei allen Bestellungen ab 40 € ist die Lieferung KOSTENLOS!

Für Bestellungen unter 40 € fällt eine Pauschalgebühr von 7,95 € an.

Wenn Sie vor 12 Uhr MEZ bestellen, wird Ihre Bestellung noch am selben Tag kommissioniert, verpackt und versendet.

Bei Bestellungen nach 12 Uhr erfolgt die Abholung, Verpackung und Auslieferung am darauffolgenden Werktag.

Obwohl die Lieferzeiten von verschiedenen Faktoren abhängen, erhalten Sie Ihre Bestellung voraussichtlich 1–3 Werktage nach dem Versand.

Nehmen Sie einfach Kontakt mit unserem freundlichen Kundenservice auf und dieser wird Ihre Rücksendung veranlassen.

Bitte denken Sie daran, dass Ihre Rücksendung innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung erfolgen muss und alle waschbaren Produkte unbenutzt und in der Originalverpackung sein müssen.

Weitere Informationen zu Rücksendungen finden Sie auf unserer Seite zum Invizi Fit Promise.

Wir werden Ihre Rückerstattung bearbeiten, sobald wir Ihr zurückgesendetes Produkt erhalten haben.

Abhängig von Ihrer Bank kann es 5–10 Werktage dauern, bis die Rückerstattung auf Ihrem Konto erscheint.

Niemals ausgehen

„Never Run Out“ ist unser optionaler Service für wiederkehrende Bestellungen.

Sie müssen uns lediglich mitteilen, wie viele Stück eines Produkts Sie täglich benötigen, und unser System berechnet, wie oft wir Ihnen einen Karton schicken sollen, damit Sie stets auf Lager haben.

Es besteht keine Bindung und Sie können Ihren Never Run Out-Plan jederzeit kündigen, pausieren oder ändern. Tun Sie dies einfach über „Mein Konto“ oder telefonisch bei unserem Kundensupportteam.

Es ist super einfach!

Navigieren Sie einfach zu dem Produkt, das Sie bestellen möchten, klicken Sie auf die Kartonoption, wählen Sie die Option „Niemals ausgehen“ und teilen Sie uns anschließend mit, wie viele Stücke Sie täglich benötigen.

Klicken Sie auf „In den Warenkorb“ und schließen Sie den Bestellvorgang wie bei jeder normalen Bestellung ab. Dabei führen wir die Berechnungen für Sie durch und zeigen Ihnen, wie oft wir Ihnen empfehlen, einen neuen Karton zu schicken.

Es gibt keine Überraschungen – und mit Never Run Out sparen Sie weitere 10 % auf Ihre Bestellungen.

Sie können uns auch anrufen und unser Kundensupportteam hilft Ihnen gerne bei der Einrichtung.

Überhaupt nicht – es gibt im Leben genug Dinge, an die man denken muss, also streichen wir dies von Ihrer To-Do-Liste!

Unser System sendet Ihnen einige Tage vor der Bearbeitung jeder Bestellung eine E-Mail.

So können Sie beispielsweise die Bestellung ändern (verzögern, überspringen, bearbeiten oder stornieren), die Zahlungsart ändern oder vor dem Termin die ausreichende Deckung des Zahlkontos prüfen.

Absolut!

Nehmen wir an, Sie machen täglich 4 Klimmzüge und verwenden jeden Abend bei einem dieser Klimmzüge ein Booster-Pad.

In derselben Bestellung können Sie verschiedene Produkte mit unterschiedlichen Lieferzyklen haben. Das System kümmert sich darum.

Sie erhalten beide Artikel gemäß den gewünschten individuellen Terminen.

Wenn Sie möchten, können Sie auch zwei separate Bestellungen aufgeben.

Bestellungen von Never Run Out können mit den meisten Kreditkarten , einigen Debitkarten oder mit PayPal bezahlt werden.

Es handelt sich um ein intelligentes automatisiertes System und es benötigt eine Zahlungsmethode, die elektronisch verarbeitet werden kann. Daher werden Zahlungsmethoden wie direkte Einzahlungen nicht unterstützt.

Sie können dies über Ihre Seite „Mein Konto“ tun oder indem Sie sich an unser Kundensupportteam wenden.

Sie können Ihre „Never Run Out“-Bestellungen jederzeit stornieren, überspringen, verschieben oder ändern.

Mein Konto

Sie können hier ein kostenloses Invizi-Konto erstellen.

Machen Sie sich keinen Stress, das haben wir alle schon erlebt!

Klicken Sie auf dem Anmeldebildschirm auf den Link „Passwort vergessen“, um Hilfe zu erhalten. Wir senden Ihnen per E-Mail einen sicheren Link, mit dem Sie Ihr Passwort zurücksetzen können.

Wenn Sie schon einmal bei uns bestellt haben und kein Passwort eingerichtet haben, ist das auch in Ordnung. Führen Sie den Vorgang zum Zurücksetzen Ihres Passworts durch, um ein neues zu erstellen (Sie erhalten aus Sicherheitsgründen eine E-Mail). Anschließend können Sie sich anmelden und Ihren gesamten Bestellverlauf anzeigen.

Ein Konto bei uns ist für Sie kostenlos und ermöglicht Ihnen, Ihre vergangenen und anstehenden Bestellungen einzusehen, Änderungen an Ihren „Never Run Out“-Bestellungen vorzunehmen, Ihre Liefer- oder Zahlungsdetails zu aktualisieren und vieles mehr.

Betrachten Sie es als Ihre Basis für sämtliche auftragsbezogenen Informationen.